Deutschmagyarslovenčinačeský

Skigebietstest



Das Fachmagazin "Seilbahn und Bus" testete mit 220 Personen Schigebiete in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz.

 

Das Testergebnis: Platz 1 in den Kategorien Pistenpflege, Präparierung, Absperrung und Snowboard für die Stuhlecker Bergbahnen unter der Leitung von Dr. Mario Giradoni.

 

Die Schwaigerhütte erreicht beim internationalen Schiareatest 2009 in der Kategorie "Beliebteste Schihütte in den Alpen" nach dem Sieg im Jahr 2000 nun schon zum Zweitenmal den ersten Platz!

 

Das internationale Testerteam unter der Leitung von Ing. Klaus Hönigsberger vergab an die Schwaigerhütte, mit dem Hüttenwirt Max Schwaiger und seine Mitarbeiter die Höchstnote - "6 Gondies".

Bewertet wurden hierbei der Zustand der Schihütte, Preise und Qualität der Speisen sowie Sauberkeit der Toiletten.

www.skigebietstest.at

 

Unsere urige Hütte wurde bereits vor über 38 Jahren von Josef und Maria Schwaiger gegründet  bzw. errichtet und wird von Beginn an als Familienbetrieb geführt. 1995 wurde umfangreich ausgebaut und es finden bis zu 90 Personen in den rustikalen Gasträumen Platz.

 


Bild1
Bild2
Bild3
Bild 5
Bild 6